FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gamebubi
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 15.01.2020
Name
Luca
Hobbies
Motorradfahren, zocken
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
25.01.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
Teamspeak,Skype
Minecraftname
Gamebubi
Andere Spiele
keine Angabe
    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Active Bauevent" geschrieben. 13.04.2019

      Hallöchen,
      ich möchte mal kurz die Gelegenheit nutzen und etwas zu der Bewertung sagen, da ich einige Punkte und Ergebnisse nicht ganz nachvollziehen kann. Natürlich möchte ich hiermit keinen beeinflussen oder in irgendeiner Art und Weise jemanden angreifen, also bitte nicht persönlich nehmen.
      Jedoch kann ich einfach nicht verstehen, wie ein Paar dieser Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Beispielsweise in der Kategorie "Thema getroffen", denn wie kann es sein, dass jemand wie Darkdoma (der in meinen Augen einen absolut zum Thema passenden Tempel gebaut hat) genauso viele Punkte in der Kategorie hat wie SaschaCraft20 ( der meiner Meinung nach nicht einmal einen Tempel gebaut hat), selbst Rotaugur hat in dieser Kategorie beispielsweise mehr als Darkdom. und das Darkdoma dann auch noch rausgeflogen ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar wenn man es in der Kategorie "Aussehen" betrachtet, ist der Tempel von Darkdoma den Häusern von SaschacRaft20 ein wenig unterlegen, aber schaut man sich das Haus (ja Haus, nicht Tempel) von Rotaugur an, dann bemerkt man doch recht schnell, dass das irgednetwas nicht stimmt.
      Wie geagt, ich möchte mit diesem Beitrag niemanden angreifen geschweigedenn beleidigen. Ich wollte nur mal kurz meine Meinung mitteilen.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Farbige Namensschilder" geschrieben. 01.04.2019

      Ah sorry, hatte das in deinem vorherigen Beitrag überlesen. Trotzdem danke für die Info :)

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Farbige Namensschilder" geschrieben. 31.03.2019

      Hallo,
      mir ist aufgefallen, dass man auch Items mit Farbcodes versehen kann. Bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist, da dies ja eigentlich immer nur Event-Items vorbehalten war.
      MfG

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Active Bauevent" geschrieben. 23.03.2019

      Nehme natürlich auch daran teil. Minecraftname: Gamebubi

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bauevent - Ja oder nein?" geschrieben. 23.03.2019

      Denke mal, dass das ganze im Kreativmodus stattfindet. Die Themen werden wahrscheinlich erst zu Beginn der jeweiligen Runden genannt :)

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bauevent - Ja oder nein?" geschrieben. 21.03.2019

      Defenitiv Ja! Fand das letzte Event von Darkdoma schon echt gut umgesetzt, wäre echt cool soetwas noch einmal zu machen

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Die Farm-Welt hat sich verändert ! - Nicht der Spawn-Punkt !" geschrieben. 20.03.2019

      Bin der selben Meinung wie @BaumkinD. Klar, eure homes gehen verloren, aber mal ganz ehrlich, ist doch eigentlich total egal. Es ist nicht der größte Zeitaufwand ma kurz in die Farmwelt zu gehen und beispielsweise ein Taiga-Biom zu suchen und wie von @BaumkinD bereits erwähnt, kann man mit Hilfe von anderen SPielern auch ganz schnell zu ein paar selteneren Biomen gelangen, das ist kein Ding der Unmöglichkeit. Also, regt euch da mal nicht so stark drüber auf.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >> CraftKekserHD << als Anwerber" geschrieben. 01.03.2019

      @Khaessi ich muss dir absolut Recht geben. Er hat sich tatsächlich stark verbessert. Ich denke, er hat sich die Tipps echt zu Herzen genommen und das ist meiner Meinung nach auch etwas, was ein "gutes" Teammitglied sehr stark ausmacht, Kritik anzunehmen und versuchen sich zu verbessern. Deshalb denke ich, dass wenn es weiter so läuft auch ich mich umentscheiden werde.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >> CraftKekserHD << als Anwerber" geschrieben. 25.02.2019

      Ich tendiere auch eher zu einem Nein. Ich finde zwar, dass er die Tickets alle gut und sorgfältig bearbeitet, aber mir fehlt einfach die Kommunikation im Chat. Mir ist aufgefallen, dass er echt so gut wie garnicht auf Fragen von Spielern antwortet bzw. nicht auf die Spieler eingeht, man merkt eigentlich überhaupt nicht, dass er gerade online ist (persönliche Wahrnehmung). Es fällt einem einfach generell sehr schwer, sich ein Bild von ihm zu machen, wenn man wie gesagt so gut wie nix von ihm mitbekommt.

Empfänger
Gamebubi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz