FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Helmuti77
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 22.10.2021
Name
Helmut
Hobbies
50 Jahre Computer+Programme+Datenbanken,Wandern, Lesen, PC-Spiele,Turnen
Wohnort
nahe Wien(Austria)
Registriert am:
24.01.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
keine Angabe
Minecraftname
Helmuti77
Andere Spiele
keine Angabe
    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Übernahme von FreeStyleCraft" geschrieben. 13.08.2021

      Danke! Das ist eine gute Nachricht!

      Liebe Grüße
      Helmut

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2020" geschrieben. 13.12.2020

      Danke!
      In schweren Zeiten einmal ein Lichtblick!

      Ich werde mir das zu Weihnachten gönnen..
      Liebe Grüße
      Helmut

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Nether" geschrieben. 30.06.2020

      Hi,
      ich bin auch fürs Neu-machen vom Roleplay Nether, weil die bisherigen Strecken schnell wieder aufsetzbar sind.. ( denke ich zuminedest).. und noch viele Portale fehlen.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 22.06.2020

      Danke! Für die cinematic kamera hab ich auch schon einige youtube Erklär-Videos gefunden. Fein, jetzt gibt es das auch schon.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 20.06.2020

      Ha! Danke!

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 18.06.2020

      Ich denke ernsthaft über ein Video nach ( Youtube) das den Verlauf der Strasse(n) zeigt. Schwierig dabei: ich kann nicht fliegen - damit wird das hin und her Schaukeln beim Gehen (Laufen) störend.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 09.06.2020

      Zur Strasse West: bin schon bis x = -4900, , z = -695 ( immer noch schnurgerade).
      Noch immer kein Meer entdeckt, aber dafür schöne Dörfer, Biome mit RiesenFichten ( 4-fach) und "moos".
      Manchmal denke ich ein Obsidian Tor -Portal zum Nether wäre doch ganz hilfreich... ( sowie am Anfang der Weststrasse, wenn es durch eine Burgmauer geht ist ganz in der Nähe in der Burg ein Nether-Portal, ich bin dann blitzschnell zuhause im Süden)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 20.05.2020

      Ich habe mir erlaubt ( damals vor Beginn nach kurzer Rückfrage bei ein paar Mods) auf Roleplay vom Spawn weg Strassen (2 Blöcke breit) zu bauen:
      ein paar Blöcke hoch über der Oberfläche , quasi in Sicherheit, nach Süden (bis zum Meer) und nach Westen (rund 4000 Blks ) auch bis knapp vor dem Meer momentan.
      Immer wieder gibt es kleine Schutzhütten ( zum Übernachten, vor den Phantomen) und auch Ab- bzw. Aufgänge vom Untergrund weg.

      Momentan läuft man schon 2 Tage vom Spawn nach Westen, nach Süden geht es in einem 1/2 Tag.

      Die manchmal vorhandenen Netherportale sind nach Westen kaum zu nutzen, weil kaum Häuser vorhanden sind. Nach Süden geht das schon viel besser.

      Falls jemand sich fragt ob mir fade geworden ist: ja, ich habe schon 2 Häuser samt Farmen und Keller gebaut.. die sind im Grunde fertig.

      Vielleicht habe ich eines Tages genug Eisen um eine Eisenbahn darauf zu legen.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Server-Ausfall: Roleplay" geschrieben. 28.03.2020

      Danke für die Arbeit und viel Erfolg dabei!
      (ich weiß wovon ich rede - nach so vielen Jahren in System -.Arbeiten)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 23.03.2020

      Ha, Danke! Das ist wichtig! ich kann nicht jedesmal wechseln nur um zu wissen dass ein(e) Mitspieler(in) schon online ist.
      ( oder auf der Website auf den Server schauen..

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 22.03.2020

      Falls es gelingt: ich stehe nicht auf der aufgedrehten "Whitelist" - bitte die wieder dann abdrehen :)

      Übrigens: auf dem WIki : http://minecraft-geschichten.wikidot.com/blog:60 (FSC - Roleplay Rotaugurs Halbkugel-Turm ist online !

    • Helmuti77 hat das Thema "Roleplay - erste Bauten !" erstellt. 22.03.2020

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 22.03.2020

      Danke für die Arbeit ! Viel Glück bzw. kein Peech dazu..

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 22.03.2020

      Im Akazienbiom regnet es nicht! Daneben im "Wiesenbiom" schon ? (411, 83, 311 - auf Strasse nach Süden)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 20.03.2020

      Stimmt nicht mehr!

      Ab sofort landet man (bein ersten Mal ) im Spawn.. dann bei dem Bett_Spawn ( soferne vorhanden und getätigt)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 19.03.2020

      Aber Achtung!
      Roleplay:
      . momenmtan kann man mit /tpa Username ( und wenn von dort akzeptiert) noch zu jemandem springen. retour ist aber nicht so einfach!
      . mit /roleplay geht man an seinen letzten Standort zurück ( nicht Bett) und nicht auf den roleplay-Spawn ! ( ist ja vernünftig )
      . auf den Spawn kommt man nur solange man kein bett hat...( und nicht mit /tpa username wo anders hingespringen ist.


      Die andere Richtung springen: ( geholt werden)= /tpahere fremder-hol-username funktioniert nicht ! Man kommt an seinem letzten Standort heraus !

      An sich nicht schlecht um die wahrhaft grossen Distanzen vom Spawn weg zu überwinden.
      ( es muss halt irgendwann wer asn dem Ort sein wohin man springen will - dann geht das ( noch) mit /tpa zieluser )

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 17.03.2020

      Und bin auch schon von den sofort auftauchenden NPC Plünderern ( 3 ) beschossen und getötet worden.. ich bin hauptsächlich am "Rennen"..

      Merke ( weil zu langsam beim tippen) : /back geht nicht ..
      wie komme ich zurück? ( /warp freebuild (1 ?)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 17.03.2020

      Wow, Danke !

      Wieder echtes Minecraft feeling ...

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Wünsche" geschrieben. 12.02.2020

      1. I träume als alter Eisenbahner immer noch davon die "Welt" mit Schienen zu überziehen und den Weg in sehr ferne Gegenden auch ohne Fliegen "erfahrbar" zu machen. Auf meinem ersten ( australischen) MC Server gab es in alle 4 Richtungen eine Eisenbahn, die auch fleißig und gerne von allen benutzt wurde.
      Ob das heute auch noch geht bin ich nicht sicher ob die Lok-Loren noch funktionieren...

      2. _Jisoo_ ( Rashura88) und ich bauen immer größere Bauten, fast schon so wie auf Architekten-Server und die auch in der Livemap schön sichtbar werden. Aber wir brauchen lange dafür ( auch andere Builder) weil kein World-Edit geht und ich auch nicht sicher bin ob das soo viel helfen würde...

      3. Ich liebe diese künstlichen Welten ( so wie z.B. das Bambus-Biom) und laufe so gerne darin herum und schaue nur !

      Ich werde auch einmal _Jisoo_ fragen was sie sich so wünscht.

      Danke für die Gelegenheit sich hier äußern zu können.
      Liebe Grüße

Empfänger
Helmuti77
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz