FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Helmuti77
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 30.03.2020
Name
Helmut
Hobbies
50 Jahre Computer+Programme+Datenbanken,Wandern, Lesen, PC-Spiele,Turnen
Wohnort
nahe Wien(Austria)
Registriert am:
24.01.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
keine Angabe
Minecraftname
Helmuti77
Andere Spiele
keine Angabe
    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Server-Ausfall: Roleplay" geschrieben. 28.03.2020

      Danke für die Arbeit und viel Erfolg dabei!
      (ich weiß wovon ich rede - nach so vielen Jahren in System -.Arbeiten)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 23.03.2020

      Ha, Danke! Das ist wichtig! ich kann nicht jedesmal wechseln nur um zu wissen dass ein(e) Mitspieler(in) schon online ist.
      ( oder auf der Website auf den Server schauen..

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 22.03.2020

      Falls es gelingt: ich stehe nicht auf der aufgedrehten "Whitelist" - bitte die wieder dann abdrehen :)

      Übrigens: auf dem WIki : http://minecraft-geschichten.wikidot.com/blog:60 (FSC - Roleplay Rotaugurs Halbkugel-Turm ist online !

    • Helmuti77 hat das Thema "Roleplay - erste Bauten !" erstellt. 22.03.2020

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Auslagerung" geschrieben. 22.03.2020

      Danke für die Arbeit ! Viel Glück bzw. kein Peech dazu..

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 22.03.2020

      Im Akazienbiom regnet es nicht! Daneben im "Wiesenbiom" schon ? (411, 83, 311 - auf Strasse nach Süden)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 20.03.2020

      Stimmt nicht mehr!

      Ab sofort landet man (bein ersten Mal ) im Spawn.. dann bei dem Bett_Spawn ( soferne vorhanden und getätigt)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 19.03.2020

      Aber Achtung!
      Roleplay:
      . momenmtan kann man mit /tpa Username ( und wenn von dort akzeptiert) noch zu jemandem springen. retour ist aber nicht so einfach!
      . mit /roleplay geht man an seinen letzten Standort zurück ( nicht Bett) und nicht auf den roleplay-Spawn ! ( ist ja vernünftig )
      . auf den Spawn kommt man nur solange man kein bett hat...( und nicht mit /tpa username wo anders hingespringen ist.


      Die andere Richtung springen: ( geholt werden)= /tpahere fremder-hol-username funktioniert nicht ! Man kommt an seinem letzten Standort heraus !

      An sich nicht schlecht um die wahrhaft grossen Distanzen vom Spawn weg zu überwinden.
      ( es muss halt irgendwann wer asn dem Ort sein wohin man springen will - dann geht das ( noch) mit /tpa zieluser )

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 17.03.2020

      Und bin auch schon von den sofort auftauchenden NPC Plünderern ( 3 ) beschossen und getötet worden.. ich bin hauptsächlich am "Rennen"..

      Merke ( weil zu langsam beim tippen) : /back geht nicht ..
      wie komme ich zurück? ( /warp freebuild (1 ?)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 17.03.2020

      Wow, Danke !

      Wieder echtes Minecraft feeling ...

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Wünsche" geschrieben. 12.02.2020

      1. I träume als alter Eisenbahner immer noch davon die "Welt" mit Schienen zu überziehen und den Weg in sehr ferne Gegenden auch ohne Fliegen "erfahrbar" zu machen. Auf meinem ersten ( australischen) MC Server gab es in alle 4 Richtungen eine Eisenbahn, die auch fleißig und gerne von allen benutzt wurde.
      Ob das heute auch noch geht bin ich nicht sicher ob die Lok-Loren noch funktionieren...

      2. _Jisoo_ ( Rashura88) und ich bauen immer größere Bauten, fast schon so wie auf Architekten-Server und die auch in der Livemap schön sichtbar werden. Aber wir brauchen lange dafür ( auch andere Builder) weil kein World-Edit geht und ich auch nicht sicher bin ob das soo viel helfen würde...

      3. Ich liebe diese künstlichen Welten ( so wie z.B. das Bambus-Biom) und laufe so gerne darin herum und schaue nur !

      Ich werde auch einmal _Jisoo_ fragen was sie sich so wünscht.

      Danke für die Gelegenheit sich hier äußern zu können.
      Liebe Grüße

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Bambus Biom ( mit Koalas) auf 1.14 - auch auf FSC ?" geschrieben. 09.02.2020

      Dank an Craftkekser !
      Jetzt gibt es doch ein kleines Bambus-Biom mit Pandas ( und Kakadu) … siehe die Bilder.

      Ich habe mir dort ein /home gesetzt und werde auch das ganze Gebiet als Region „naturschutz_bambus_helmuti77“ eintragen, daß niemand dort was kaputt machen kann.
      Die Koordinaten schreibe ich hier auch, , auch wenn normale Mitglieder leider ohnehin nicht allein dorthin kommen.
      Xyz: -41309 72(0der 120) -28754

    • Helmuti77 hat das Thema "Livemap: " erstellt. 01.01.2020

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsevent!" geschrieben. 21.12.2019

      Die Bauten sind alle wunderbar gelungen, aber Platz 1 verdient wohl die "Krippe" ( siehe Bildergalerie) .
      Vollstes Lob für die Erbauer!

Empfänger
Helmuti77
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz