FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jurschen | DeutscheBahnAG
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 08.11.2019
Name
~Anonym~
E-Mail:
jurschen33@gmail.com
Geburtsdatum
17. August 2001
Beschäftigung
Vollzeit Schüler xD
Hobbies
American Football, Netflix etc.
Wohnort
Ulm, Baden-Württemberg
Registriert am:
24.01.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
Teamspeak,Skype,Discord
Minecraftname
DeutscheBahnAG
Andere Spiele
Simulatoren, GTA V & IV und vieles mehr
    • jurschen | DeutscheBahnAG hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >>Frostzeit<< als Supporter" geschrieben. 08.11.2019

      Ich tendiere eher zu Nein. Frostzeit ist eine netter Person und man kann sich gut unterhalten, aber wenn es ist, wie @MinaraiMax behauptet, dass er seine Rechte nicht kennt, ist er für die Rolle als Supporter ungeeignet.

      Zudem habe ich ihn nur einmal auf dem Netzwerk gesehen und er hat auch erst seit dem 7.11.2019 ein Forenkonto, und beide Punkte sprechen nicht für seine Aktivität. Ich weiß, dass er auf dem alten FSC-Server Administrator oder Moderator war. Frostzeit und ich, haben uns beide außeneinander gelebt. Ich fande seine Entscheidungen ab irgendeinem Punkt nicht mehr fair und auch nicht Regelkonform.

    • jurschen | DeutscheBahnAG hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 30.05.2019

      Ich habe mich zu MrBaumKinD teleportiert, und ich dachte erst, dass ich in einer anderen Welt sei, da alles weg war (Level, Inventar, Enderchest)

    • jurschen | DeutscheBahnAG hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 29.05.2019

      Ich habe gerade mein Inventar und meine Level verloren. JaWaZ hatte das gleiche Problem. Da ich an den Anfängen bin, geht es eigent. nur um mein Schwert, Spitzhacke, Schaufel, Axt und Materalien die ich brauche um mein Haus zu bauen.

    • jurschen | DeutscheBahnAG hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 28.05.2019

      Hallo, mein aktueller Minecraft-Name ist "DeutscheBahnAG". Ich hatte auf FSC den VipIV+ Rang und wollte wissen, ob man diesen wieder zugeschrieben bekommt oder neu erwerben muss? Meine alten Usernamen waren jurschen17oder jurschen.

      LG

Empfänger
jurschen | DeutscheBahnAG
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz