FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MineCrackster_
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 07.12.2020
Name
Lucas Klein
Geburtsdatum
23. Mai 2000
Beschäftigung
Azubi als Elektriker
Hobbies
Minecraft, GTAOnline und Reallife ;P
Wohnort
In der nähe von Köln
Registriert am:
24.08.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
Skype
Minecraftname
MineCrackster_
Andere Spiele
GTAOnline
    • MineCrackster_ hat einen neuen Beitrag "Roleplay-Nether" geschrieben. 30.06.2020

      Guten Tag zusammen,

      ich bin für den Reset der Nether-Welt, da wir sowieso die Portale vom Nethernet auf die oberfläche verlegen wollen, und somit von anfang an eine neue vernünftige infrastruktur erschaffen können. Zudem ist der "neue Nether" direkt aus einem Portal erreichbar und ich muss mir nicht die füße wund latschen weil ich was erkunden will - besonders im roleplay wo es kein fly oder so gibt, ist das nervig. Man kann ja seine bereits gebauten "bauten" im Nether in "Kartoons" packen und im fertigen neuen Nether wieder aufbauen!

      Mit freundlichen Grüßen

      MineCrackster_
      aka T_800

Empfänger
MineCrackster_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz