FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Atronix
Beiträge: 104 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 04.08.2021
Name
Steven-Hendrik Kriebel
E-Mail:
steven.hendrik.kriebel@gmail.com
Geburtsdatum
1. September 2002
Beschäftigung
Azubi in Informatik und Nebenberuflich Aushilfskoch
Hobbies
Downhill, Rocket League, Animes, Zocken an sich
Wohnort
Brilon
Registriert am:
21.01.2019
Beschreibung
Könnt mich auf telegram unter Steven-Hendrik Kriebel finden und anschreiben
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
Teamspeak,Discord
Minecraftname
Atronix
Andere Spiele
Von clannad über observer bis hin zu danganronpa und nfs
    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Update auf die 1.16 - Fortschritt" geschrieben. 18.07.2020

      So wir haben auch altbekannte Plugins endlich zurück gebracht darunter gehören PlayerParticles und Pets

      Hier ein Beispiel

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Update auf die 1.16 - Fortschritt" geschrieben. 18.07.2020

      So, nach reichlich Arbeit und Überstunden seitens @CraftKekser haben wir es schonmal zur testphase gebracht und werden jetzt nur noch nach Fehlern suchen. Solltet ihr nach dem Release noch welche finden könnt ihr diese gerne bei uns melden.

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Update auf die 1.16 - Fortschritt" geschrieben. 16.07.2020

      So Leute, Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Release um 1-2 Tage verschieben müssen, aufgrund von verlängerten Bestellvorgängen und Unterbrechungen.
      Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt und euch dennoch auf das Update Freut wir sind nun schon soweit, dass wie eine neue, flexiblere Serveradresse haben, die Alte bleibt jedoch vorerst erhalten, damit man sich noch umgewöhnen kann und auch ältere Leute die das Update nicht mitbekommen auch noch erreichen können.

      In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß.
      MFG Euer Atronix

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Update auf die 1.16 - Fortschritt" geschrieben. 15.07.2020

      Ich bin nun dabei die Restlichen Welten wieder auf den neuen Server zu laden.

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Update auf die 1.16 - Fortschritt" geschrieben. 13.07.2020

      Nach reichlicher Wartezeit bin ich nun soweit, dass die Chunks der Freebuild-Welt geupdatet werden.
      |addpics|9dy-o-e82f.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 21.06.2020

      Noch ein tipp wäre die cinematic Kamera anzuschalten die Tastenbelegung ist in den Einstellungen nachzulesen

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Neue Welt" geschrieben. 22.03.2020

      das mit den akazien biom und dem Regen ist normal, da dort eine Trockenzone ist.

    • Atronix hat das Thema "Wünsche" erstellt. 10.02.2020

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsevent!" geschrieben. 20.12.2019

      Hey Leute ich habe mich kurzerhand entschieden einen Skin und Selfie Wettbewerb zu starten, hierbei werden Items und Geld zu gewinnen bereitstehen.

      Skin-Wettbewerb:
      Wer hat den Weihnachtlichsten (dies kann sowohl ein Weihnachtsmann-Kostüm sein, als auch ein einfacher skin, der zu weihnachten passt) Skin?
      1.Platz: Item
      2.Platz: 5000$
      3.Platz: 2000$

      Selfie-Wettbewerb:
      Wessen Selfie stellt das event (es reicht auch ein kleiner Ausschnitt des Geländes) zusammen mit seinem Charakter (dabei ist das aussehen des Charakters egal) am schönsten dar.
      1.Platz: Item
      2.Platz: 5000$
      3.Platz: 2000$

      Stellt eure Bilder einfach in die Bildergalerie, die sich neben dem "Talk" Attribut in der Navigationsleiste befindet.

      Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage!

      Grüße Atronix

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Website | Easter-Egg" geschrieben. 12.09.2019

      @Rinichiro Herzlichen Glückwunsch darfst mich in-game anschreiben dann lege ich dir das item dort ab wo dus mir sagst ich werde das bild aus deinem beitrag löschen, damit andere noch die chance haben danach zu suchen

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Website | Easter-Egg" geschrieben. 12.09.2019

      @Rinichiro
      1. Bedeutet nur, dass man den Betrag zur normalen Spende selbst einstellen kann.
      2. Nein bin nur zu Faul das endlich fertig zu machen :D

Empfänger
Atronix
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz