FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rinichiro
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 24.01.2020
Name
JD
Registriert am:
31.03.2019
Beschreibung
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
Teamspeak,Discord
Minecraftname
Rinichiro
Andere Spiele
keine Angabe
    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Website | Easter-Egg" geschrieben. 12.09.2019

      [Bild Gelöscht von Atronix]

      ich war schon lange nich mehr auf der website unterwegs also keine ahnung was es "vorher" schon gab XD|addpics|org-4-8c32.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Website | Easter-Egg" geschrieben. 12.09.2019



      hätt auch noch DAS zur verfügung XD|addpics|org-3-df4f.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Website | Easter-Egg" geschrieben. 12.09.2019



      oder ist das nurn fehler ;)|addpics|org-2-5647.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 09.08.2019

      er ist mit einer elytra geflogen und mitten in der luft gestorben - war dabei
      2 andere waren auch noch on und haben sich gewundert was los ist, aber ich weiß nicht mehr wer es war (ich glaube helmuti?)

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 31.07.2019

      Würde mich weniger betreffen, da ich ja schon VIP II bin, aber es wäre für normale Mitglieder vllt ganz cool wenn es Möglichkeiten geben würde sich den VIP Rang zu verdienen oder zu gewinnen.
      Wie z.B. sehr sehr selten in den Vote-Boxen, oder als Belohnung bei Events o.ä.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Event Vorschläge" geschrieben. 21.07.2019

      Wie schon im anderen eintrag geschrieben:
      ich finde die rätsel/erkundungsevents noch am Besten - da gibts halt viele stylvorlagen, die man benutzen könnte:

      - asiatisch
      - fantasy-mittelalterlich
      - ägyptisch/arabisch
      - nahe zukunft mit wolkenkratzern usw/cyberpunk
      - sci-fi/weltraum
      - usw

      da sind ja echt alle möglichkeiten offen

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Ein neues Event auf FSC!" geschrieben. 19.07.2019

      ich bin auch für ein "anderes event"
      ähnlich wie die früheren events wie z.b. knights of the dark oak

      themen dürfte es genug geben - ich z.b. würd mich über ein asiatisches setting mit rätseln usw freuen aber da hat ja jeder so seine eigenen vorlieben

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 17.06.2019

      Ich weiß nicht, ob es noch ein Plug-In ist, oder schon in Richtung Mod geht - aber es gibt Plug-Ins/Mods mit denen man das Lichtlevel sichtbar machen kann (bzw. anzeigen lassen kann, ob Mobs spawnen können) - ich finde das immer sehr praktisch
      Gäbs außerdem die Möglichkeit Leute als "AFK" im Tab-Menü zu markieren (hinter dem Namen oder per Farbänderung, o.ä.), wenn diese AFK sind?

      Wären nur kleine unwichtige QoL-changes ;)

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche zum Moneysystem" geschrieben. 27.05.2019

      Weil es noch nie so wenige Shops gab (glaube ich) - vllt ist das der Grund.
      Als es damals noch den "Shop-Baum" gab war alles voll und deswegen war die Größe nicht so schlimm (sehr großes Angebot).
      Wenn es nur 2-3 Shops gibt, dann ist das Angebot natürlich reichlich bescheiden und die Leute wollen größere Shops haben. (als Kompensation)
      Wenn es Items in einem Shop nicht gab, dann hat man eben in den anderen 10 nachgeschaut und es dort gefunden. Das geht jetzt nicht.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche zum Moneysystem" geschrieben. 24.05.2019

      @Atronix
      ich bin zwar deiner Meinung, aber eine Art Inflation gibt es doch schon längst - Geld verdient man viel zu schnell mit Jobs usw. finde ich.
      Ich habe doch recht viel gekauft in den Shops und habe nach vllt 2 Stunden farmen wieder 5-6k Gold was für so gut wie JEDES Item im Shop ausreicht.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Job Plug-In" geschrieben. 13.05.2019

      Ich hätte noch mehr fragen - das waren nur Beispiele. :D
      Daher die Frage nach einer Anleitung o.ä. (oder den Namen des Plug-Ins).

      (wie vorher schon gefragt) Ob gegensätzliche Jobs sich behindern und wie Jobs auf bestimmte Tätigkeiten reagieren:
      - kriegt man die EXP oder das Gold wieder abgezogen, wenn man z.B. Builder ist und den gesetzten Block wieder abbaut
      - oder den Block abbauen "lässt" durch Pistons, andere Spieler, o.ä.
      - ob man mit einzelnen Blöcken Exp "farmen" könnte (in den man z.B. einen Sapling setzt, ihn wieder abbaut, ihn wieder setzt, usw)
      - ob das jeweilige Equipment für die Jobs benötigt wird (Spitzhacke und Miner, Schaufel und Digger, usw.)

    • Rinichiro hat das Thema "Job Plug-In" erstellt. 13.05.2019

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 12.05.2019

      Ist es möglich auch Tiere wie Wölfe, o.ä. im VIP-Shop anzubieten?
      Ich wollte ein Kanienchen-Ei kaufen, aber das gibts wohl nirgends.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Voten" geschrieben. 12.05.2019

      Bekommt man in Zukunft auch was davon oder wird da nur stehen "you have x votes"? :D

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 09.05.2019

      Das meinte ich ja - das gleiche "Problem" war früher ja auch da. Früher musste auch jedes Plug-In einzelnd geupdated werden. Auch das Zeit-Problem. Aber nur weil es lange dauert sollte mans ja nicht nach hinten schieben - dann dauerts ja nur noch länger. Umso früher sollte man damit anfangen damit in nem halben Jahr (sag ich einfach mal so) dann die neuere Version spielbar ist auf dem Server.
      Deswegen ja die Frage ob da jemand dran arbeitet.
      Irgendwann sollte es ja trotzdem getan werden von daher :D

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 08.05.2019

      Ich kann mir vorstellen, dass das etwas länger dauern wird - aber sonst wurde meine ich immer auf die "vorletzte" Version von Minecraft geupdated oder?
      Mit anderen Worten: könnte man den Server auf 1.13 setzen (1.14 ist ja nun raus)?
      Falls da schon dran gearbeitet wird einfach ignorieren.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Morgen, Wartungsarbeiten des Hosts!" geschrieben. 07.05.2019

      solche arbeiten dauern idr doch nur ein paar sekunden - bzw. der kunde ist nur ein paar sekunden offline (wenn überhaupt) also alles gut :D

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Wünsche " geschrieben. 03.05.2019

      Es geht weniger um den Server als ums Forum:
      Man könnte die Seite vom Craftkekser auf der Hauptseite wie z.B. (wie früher) im Reiter oben bei "Talk" usw. anzeigen lassen - zumindest wenn das die Website ist die den Server repräsentieren soll.
      http://fsc.craftkekser.de/?p=home

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Problem im End" geschrieben. 01.05.2019

      Es tut mir unendlich leid :D
      ich war im Urlaub und hab die Nachricht erst jetzt gelesen - wollte meine Lösung auch noch hier reinposten.
      Falls du oder sonst irgendjemand immer noch Probelem damit haben sollte:

      Wenn man ESC spammed dürfte man für wenige Frames den normalen Bildschirm sehen und Aktionen durchführen (ich war immer noch im Endportal und konnte auch den Chat sehen).
      Enderperlen zu werfen, sowie /back, usw. haben nichts gebracht, aber man kann sich bewegen, drehen, springen, o.ä.
      D.h. ich bin "entkommen" in dem ich rückwärts gelaufen bin und die Leertaste gespammt habe (während man wiederholt so schnell wie möglich ESC drückt). Während der wenigen Frames, in denen man Aktionen durchführen kann, bin ich also langsam aber sicher rückwärts hüpfend bis zum Rand des Enderportals gesprungen und letztendlich heraus, da das Portal ja auf Bodenhöhe ist.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Problem im End" geschrieben. 08.04.2019

      Problem gelöst - Thema könnte geschlossen/gelöscht werden ;)

Empfänger
Rinichiro
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz