FSC Team
Sir_DarkOak
DarkDoma
ItzSkyzz
Atronix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SkyZz
Beiträge: 39 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 13.12.2019
Name
Florian Risse
E-Mail:
Florian.skyzz@gmail.com
Geburtsdatum
28. Oktober 2002
Wohnort
Meppen
Registriert am:
20.01.2019
Geschlecht
männlich
Verfügbare Voice-Dienste
keine Angabe
Minecraftname
ItzSkyZz_
Andere Spiele
keine Angabe
    • SkyZz hat einen neuen Beitrag "Neuer Vipwelt-Spawn" geschrieben. 20.11.2019

      Du bist es einfach :D

    • SkyZz hat einen neuen Beitrag "Neuer Vip Rang!" geschrieben. 29.10.2019

      Haha vielen Dank :D

    • SkyZz hat das Thema "Teamspeak" erstellt. 30.07.2019

    • SkyZz hat einen neuen Beitrag "Server Problem!" geschrieben. 14.04.2019

      Das Problem wurde jetzt als Schwerwiegend Eingestuft und der Hoster, sowie ich Arbeiten mit hochtouren an einer Lösung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      SkyZz

    • SkyZz hat das Thema "Server Problem!" erstellt. 14.04.2019

    • SkyZz hat einen neuen Beitrag "Active Bauevent" geschrieben. 13.04.2019

      Hallo,
      Ich muss als Organisator hier mal für Ordnung sorgen. Die Jury besteht aus drei Personen, Atronix, Ditry und Chiller_Leo. Diese drei Personen wissen *NICHT* welchem Spieler das jeweilige Grundstück gehört. Ich allein weiß, wer wo baut , weil ich alles mache außer Bewerten. Ich finde jeder darf Kritik äußern aber doch nicht so, das sich Spieler ganz unserem Bewertungssystem anschließen, aber dann hier laute Töne spucken (Ich hoffe die Person fühlt sich angesprochen). Wenn hier so viel Wirbel herrscht, dann wird es so sein das die User nicht mehr einsehen können, wer wie viele Punkte in der jeweiligen Kategorie erreicht hat. Dann werdet ihr in Runde zwei nur sehen, wie viele Punkte ihr insgesamt erzielt habt. Mir war von vorne rein bewusst das alles nicht perfekt verläuft, da es das erste ``Event´´ was unter neuer Leitung stattfindet. Wir hoffen ihr könnt uns etwas nachvollziehen und Verzeiht uns das nicht alles Perfekt abläuft. Aus Fehlern lernt man und es ist bestimmt nicht das letzte Bauevent. Die Fehler die hier entstehen treten beim nächsten nicht auf. Wir hatten vor sowas öfter zu machen (sofern Interesse besteht). Ich hoffe trotz allem das euch das Bauevent weiterhin Spaß macht und wir werden versuchen aus den Fehlern der ersten Runde zu Arbeiten.
      MFG. SkyZz

Empfänger
SkyZz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz