#1 [Update] Restart von FSC! von SkyZzFX 21.01.2019 15:41

avatar

Nach über 5 Jahren wird es Zeit, für ein großes Serverupdate! Unser Minecraft Server besteht nun seid über 5 Jahren und es wird Zeit für einen großen Schritt. Der Server erhält einen "Hard-Reset". Damit ist gemeint, dass der Server auf den Ursprung zurück gesetzt wird und mit neuen Features und mehr neu eröffnet wird.

Wieso geschieht sowas gerade jetzt?

Der Server erhielt vergangenes Jahr eine neue Serverleitung und damit traten viele interne Probleme auf. Zu erst sind wir auf die 1.13 geworfen worden, wodurch sehr viele Probleme und Bugs aufgetreten sind. Außerdem haben viele User den Spielspaß verloren, wodurch wenig los war auf dem Server. Ein wichtiger Grund ist, aber neue Spieler somit zu gewinnen und den Server wieder Interessanter zu Gestalten.


Was wird sich ändern?

Der Server wird mit neuen Funktionen, Plugins und vielen weiteren kleinen Änderungen wieder in Erscheinung treten. Viel mehr wollen wir noch nicht verraten.
Der Server wird nach dem Reset über die Minecraft Version 1.12 erreichbar sein.

---------------------------------------------------------------------------------------
Uns ist bewusst, dass es vielen Usern nicht gefallen wird, aber man kann es nicht allen Recht machen, weshalb wir das nun leider tun müssen. Wir hoffen viele von euch, nach dem Restart wieder antreffen zu können.


Mit Freundlichen Grüßen,
Das FreeStyleCraft Serverteam

#2 RE: [Update] Restart von FSC! von Atronix 21.01.2019 17:07

avatar

Ich wünsche euch alle Herzlich auf FreeStyleCraft Willkommen ich hoffe, dass wir alle viel Spaß werden haben!
Die alten Welten sind dennoch Hier verfügbar.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz