#1 Wünsche von Sir_DarkOak 23.02.2019 11:44

avatar

Du hast Wünsche, welche auf dem Server umgesetzt werden sollen? Dann Teile uns deine Vorstellungen/Wünsche von z.B. neuen PlugIns oder etwaige anderen Verbesserungen mit. Wir werden diese prüfen und gegebenenfalls auch umsetzen.

#2 RE: Wünsche von BaumkinD 23.02.2019 12:48

avatar

Also Ein Zwei Ideen hätte ich da :D...
Damals gab es das Plugin welches bewirkt das wenn du lv30 warst und /level eingegeben hast du die xp in flaschen ins Inventar bekommen hast was ich recht nice fand :D ...
ansonsten hätte ich noch die Idee das man vllt. je nach möglichkeit diesen Befehl mit /mc ins Spielt bringt wo man auf einer Glasplatte läuft was für das detailierte bauen/abbauen doch angenehmer ist als Fliegen :D ..

Mfg: Baumi

#3 RE: Wünsche von Atronix 23.02.2019 13:06

avatar

das Plugin existiert noch aber es kann sein, dass das geupdated werden muss danke für die info und das Plugin für den /mc Command kenne ich nicht falls ich sowas finden würde würde ich das aber auch erst ab VipII zulassen.

#4 RE: Wünsche von BaumkinD 23.02.2019 13:22

avatar

Joa okay :D ... jap ich schick dir mal nen yt link via pn zu dem mc ding, falls ich das video nochmal finde :D

#5 RE: Wünsche von BaumkinD 24.02.2019 15:49

avatar

Ich hätte da noch zwei weitere Ideen und zwar einmal das man mit Schildern sich nen Fahrstuhl machen kann ([Lift Up]/[Lift Down] .. dann vllt. Teleporter kann man auch mit Schildern machen hatte ich mal auf nem anderen Server gesehen fand ich ganz nützlich :o ..

Mfg: BaumkinD

#6 RE: Wünsche von Atronix 24.02.2019 16:45

avatar

Das wird eher unwahrscheinlich eingeführt, da das multiple homes unnötig machen würde.

#7 RE: Wünsche von DeadPikachu 08.03.2019 16:39

avatar

îch fänd toll wenn man neben cobble und erde auch granit, andesit und diorit im adminshop verkaufen könnte :)

#8 RE: Wünsche von BaumkinD 09.03.2019 11:30

avatar

@DeadPikachu ich kauf das zeug gerne an :P

#9 RE: Wünsche von Atronix 09.03.2019 12:59

avatar

@DeadPikachu die Möglichkeit Besteht im VIPshop

#10 RE: Wünsche von DeadPikachu 09.03.2019 13:44

avatar

Tiptop :)

#11 RE: Wünsche von BaumkinD 20.03.2019 16:47

avatar

Chat Idee!? ... Es gibt die Funktion von einem Lokalen Chat welche ich recht nützlich finden würde. mit dem Befehl /lchat aktiviert man den Lokal chat und kann mit allen Spielern in 150 Blöcken Umfeld schreiben. wenn man diesen Befehl (/lchat) erneut eingibt deaktviert man diesen Chat wieder ! .. Während man den Lokal Chat aktiviert hat kann man dennoch den Global Chat mitverfolgen. als Beispiel wenn wir jetzt zu Viert bei @SkyZz sind und über sein Haus lästern müssen wir nicht den Global Chat zuspammen und niemand muss zwischen dem ganzen Flüster Chats hin und her Springen.

Mfg: BaumkinD

#12 RE: Wünsche von Rinichiro 03.05.2019 01:43

avatar

Es geht weniger um den Server als ums Forum:
Man könnte die Seite vom Craftkekser auf der Hauptseite wie z.B. (wie früher) im Reiter oben bei "Talk" usw. anzeigen lassen - zumindest wenn das die Website ist die den Server repräsentieren soll.
http://fsc.craftkekser.de/?p=home

#13 RE: Wünsche von Atronix 03.05.2019 14:35

avatar

Gute Idee das werde ich einrichten!

#14 RE: Wünsche von Rinichiro 08.05.2019 18:04

avatar

Ich kann mir vorstellen, dass das etwas länger dauern wird - aber sonst wurde meine ich immer auf die "vorletzte" Version von Minecraft geupdated oder?
Mit anderen Worten: könnte man den Server auf 1.13 setzen (1.14 ist ja nun raus)?
Falls da schon dran gearbeitet wird einfach ignorieren.

#15 RE: Wünsche von Atronix 08.05.2019 20:10

avatar

Ich könnte mal mit den anderen darüber sprechen, aber aufgrund der Vielen Plugins, die wir nutzen ist das nicht so einfach, da wir jedes einzeln updaten müssten. Da der Großteil aber nicht selbst geschrieben ist, ist das nicht immer so leicht vorallem, weil der einzige, der dazu in der Lage wäre @CraftKekser wäre und ich möchte ungern ihn alles auf einmal machen lassen.

#16 RE: Wünsche von BaumkinD 09.05.2019 13:34

avatar

Keksi for President !!! ...
@Rinichiro Die Idee bzw. den Gedanken haben wir schon länger aber wie Atronix schon meinte ist es halt ein enormer Zeitaufwand und da aktuell Prüfungen sind (Glaube ich), ist das mit der Zeit etwas Schwierig.

Mfg:Baumkind

#17 RE: Wünsche von Rinichiro 09.05.2019 20:09

avatar

Das meinte ich ja - das gleiche "Problem" war früher ja auch da. Früher musste auch jedes Plug-In einzelnd geupdated werden. Auch das Zeit-Problem. Aber nur weil es lange dauert sollte mans ja nicht nach hinten schieben - dann dauerts ja nur noch länger. Umso früher sollte man damit anfangen damit in nem halben Jahr (sag ich einfach mal so) dann die neuere Version spielbar ist auf dem Server.
Deswegen ja die Frage ob da jemand dran arbeitet.
Irgendwann sollte es ja trotzdem getan werden von daher :D

#18 RE: Wünsche von Atronix 09.05.2019 20:27

avatar

Ich schaue zwischendurch mal nach den passenden Updates mehr ist aber meines Wissens nach noch nicht im Gange und wie Baumi schon sagte, haben momentan SkyZz, ich und Keksi Abschlussprüfungen, auf die wir uns logischerweise eher konzentrieren. Aber danach werde ich mich mal hinsetzen :D.

#19 RE: Wünsche von Rinichiro 12.05.2019 05:45

avatar

Ist es möglich auch Tiere wie Wölfe, o.ä. im VIP-Shop anzubieten?
Ich wollte ein Kanienchen-Ei kaufen, aber das gibts wohl nirgends.

#20 RE: Wünsche von Atronix 12.05.2019 08:07

avatar

Wäre machbar

#21 RE: Wünsche von Rinichiro 17.06.2019 08:31

avatar

Ich weiß nicht, ob es noch ein Plug-In ist, oder schon in Richtung Mod geht - aber es gibt Plug-Ins/Mods mit denen man das Lichtlevel sichtbar machen kann (bzw. anzeigen lassen kann, ob Mobs spawnen können) - ich finde das immer sehr praktisch
Gäbs außerdem die Möglichkeit Leute als "AFK" im Tab-Menü zu markieren (hinter dem Namen oder per Farbänderung, o.ä.), wenn diese AFK sind?

Wären nur kleine unwichtige QoL-changes ;)

#22 RE: Wünsche von Atronix 17.06.2019 14:36

avatar

Die Sache mit dem Lichtlevel ist ein Mod und der ist auch erlaubt, zu der Sache mit dem AFK da werde ich mal nach schauen die Idee ist nicht schlecht.

#23 RE: Wünsche von Rinichiro 31.07.2019 14:09

avatar

Würde mich weniger betreffen, da ich ja schon VIP II bin, aber es wäre für normale Mitglieder vllt ganz cool wenn es Möglichkeiten geben würde sich den VIP Rang zu verdienen oder zu gewinnen.
Wie z.B. sehr sehr selten in den Vote-Boxen, oder als Belohnung bei Events o.ä.

#24 RE: Wünsche von Atronix 02.08.2019 09:28

avatar

Als Belohnung bei Events hatten wir bereits im kopf, aber in den Vote-Boxen wird das auf keinen Fall kommen, da das dennoch eine zu hohe Chance wäre. Immerhin kann man täglich bis zu 4 ziehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz